Über Uns

Als Installationsfirma, die bereits viele Projekte ausgeführt hat, sind wir immer bedacht für unsere Kunden innovative Lösungen zu finden. Mit über 50 geschulten Fachkräften im Bereich Sanitär, Heizung, Elektrotechnik und Holzbearbeitung können wir Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstige Lösungen bieten – und das aus einer Hand: Express-Bad.

Die Express-Bad Idee entstand als vor ein paar Jahren unser Geschäftsführer in einem Wellness-Hotel Urlaub machte. Dort wunderte er sich, dass das komplette Bad inkl. Duschtasse in Holzoptik ausgeführt war. Dies begeisterte ihn so sehr, dass er den Produzenten dieses Materials ausfindig machte, um sich genauer über dieses Konzept zu informieren. Neben der Gestaltungsmöglichkeiten, die dieses neue Konzept bot, konnte auch massiv Arbeitszeit eingespart werden. Dieses Konzept wurde für Wellness-Hotels entwickelt, da diese höchste Ansprüche an Qualität sowie Kosteneffizienz stellen. Unser Geschäftsführer wollte dieses geniale Konzept für den Privatkunden übernehmen. Express-Bad war geboren.